Partnerschaft mit Machine Tool Accessory Sales, Inc.

HYFRA freut sich, bekannt zu geben, dass wir eine Partnerschaft mit Machine Tool Accessory Sales, Inc. Eingegangen sind, die sie zu unserem exklusiven Vertriebspartner für den Südosten der USA einschließlich FL, GA, SC, NC, VA, TN, MS, AL macht.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit Machine Tool Accessory Sales (MTASI) im Südosten der USA einen hervorragenden Service für Kunden in der Region bieten wird, indem Machine Tool Accessory Sales ein komplettes Sortiment an Kühlerprodukten, technischem Fachwissen und lokalen Anwendungsunterstützung anbietet.  MTASI und HYFRA sind beide bestrebt, Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Diese Vereinbarung ist Teil des starken Engagements von HYFRA, bestehende Kältemaschinen Installationen in der Region zu unterstützen, sowie den Verkauf neuer Geräte an OEMs, Händler, Distributoren und Endverbraucher zu steigern.

Machine Tool Accessory Sales ist ein Herstellervertretungsunternehmen, das sich auf Werkzeugmaschinenzubehör, Spannmittel und andere Produkte im Zusammenhang mit Werkzeugmaschinen spezialisiert hat.  MTASI bedient den Südosten der Vereinigten Staaten seit 1995 und hat sich verpflichtet, Werkzeugmaschinenhändlern, Distributoren und Endanwendern zu helfen, die besten Lösungen für ihre Anwendungen zu finden, um den Gewinn zu steigern.

mtasi.com