Partnerschaft mit J. H. Green Sales

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir eine Partnerschaft mit J. H. Green Sales eingegangen sind, was sie zu unserem exklusiven Handelsvertreter für Michigan, Nord-Ohio und Süd-Ontario, Kanada macht.

HYFRA ist zuversichtlich, dass die Partnerschaft mit J. H. Green Sales in Michigan, dem nördlichen Ohio und dem südlichen Ontario, Kanada, den Kunden in der Region einen hervorragenden Service bieten wird, indem ein komplettes Sortiment an Kältemaschinenprodukten, technischem Fachwissen und lokalen Anwendungsunterstützung angeboten werden.  J. H. Green Sales und HYFRA sind beide bestrebt, ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Diese Vereinbarung ist Teil des starken Engagements von HYFRA, bestehende Kältemaschinen-Installationen in der Region zu unterstützen sowie den Verkauf neuer Geräte an OEMs, Händler, Distributoren und Endverbraucher zu steigern.

HYFRA unterstützt Kunden vor allem aus der Laserindustrie, dem Werkzeugmaschinenbau, der additiven Fertigung, dem Recycling und der Filtration bei der Prozesskühlung ihrer Maschinen. Diese Maschinen werden wiederum in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Druckindustrie sowie in der Metall- und Blechumformung eingesetzt. Als Tochterunternehmen des globalen Anbieters LENNOX International, Inc. hilft HYFRA Kunden in mehr als 50 Ländern, immer wieder neue Leistungsstandards zu setzen.

Seit 1957 vertritt J. H. Green Sales, Inc. elektrische, mechanische und fördertechnische Produkte in Branchen wie Automobil, Automatisierung, Werkzeugmaschinen, Verpackung, Versorgungsunternehmen und Stahl und sind bestrebt, Hersteller und Kunden mit Service und Wissen zu bedienen.

"Wir kennen unsere Produktlinien in allen Einzelheiten. Wir kommunizieren ausführlich mit unseren Herstellern, um aktuelle Informationen über die von uns vertretenen Produkte zu erhalten. Wir hören unseren Kunden gründlich zu, um ihre Anwendung zu verstehen. Wir bemühen uns, eine Beziehung zu unseren Kunden und ihren Anwendungen aufzubauen, um ihnen die passende Lösung zu bieten.  Wir freuen uns darauf, eine lange und erfolgreiche Beziehung mit Hyfra aufzubauen."  -Andy Connoly, J. H. Green Vertrieb