Partnerschaft mit Drowne Machinery Associates

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir eine Vereinbarung mit Drowne Machinery Associates getroffen haben, die sie zu unserem exklusiven Vertriebspartner für Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New Hampshire, Vermont und Maine zu machen.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit Drowne Machinery Associates in der Nordost-Region der Vereinigten Staaten zu einem hervorragenden Service für Kunden führen wird, indem sie ein komplettes Sortiment an Kältemaschinenprodukten, technischem Fachwissen und lokalen Anwendungsunterstützung anbieten.  Drowne Machinery Associates und HYFRA sind beide bestrebt, Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Diese Vereinbarung ist Teil des starken Engagements von HYFRA, bestehende Kältemaschineninstallationen in der Region zu unterstützen, sowie den Verkauf von neuen Geräten an OEMs, Händler, Distributoren und Endverbraucher zu steigern.

Drowne Machinery Associates liefert Werkzeugmaschinenzubehör und Spannlösungen für eine Vielzahl von Branchen, darunter: Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Medizin, Automobil, Waffen, Getriebe und mehr!

Mit außergewöhnlichem, erstklassigem Service und präzise ausgearbeiteten Lösungen sind sie bestrebt, ihren Kunden einen hervorragenden Kundendienst zu bieten. Drowne Machinery Associates ist stolz darauf, mit außergewöhnlichen Herstellern von Werkzeugmaschinenprodukten, wie HYFRA, zusammenzuarbeiten, die für hohe Präzision, hohe Genauigkeit und gesteigerte Produktivität ausgelegt sind.

drownemachinery.com