HYFRA und GADEN S.A. de C.V. - neuer Vertriebspartner in Mexico

HYFRA, einer der führenden deutschen Hersteller industrieller Kühlsysteme, baut sein Netzwerk von Spezialisten weiter aus und wird künftig stärker auf dem amerikanischen Markt und in Mexiko vertreten sein.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das wir eine strategische Vertriebspartnerschaft mit GADEN S.A. de C.V. geschlossen haben. Somit wird das Unternehmen GADEN zu einem autorisierten Vertriebspartner für unsere HYFRA Produkte in Mexiko.

HYFRA ist zuversichtlich, dass diese Partnerschaft in Mexiko den Kunden in der Region einen hervorragenden Service bieten wird, indem sie ein erweitertes Angebot an Kühlerprodukten, technischem Know-how vor Ort und eine schnellere Lieferungen bietet. GADEN und HYFRA sind beide bestrebt, unseren in Mexiko ansässigen Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

GADEN S.A de C.V. entwickelt, produziert, repariert und vermarktet seit 1995 Qualitätsprodukte für den Schutz von Maschinen. Die Lösungen von GADEN können an jede Maschine oder jeden Arbeitsraum angepasst werden, so dass sie genau so funktionieren. GADEN verfügt über Produktionszentren, die über ganz Mexiko verteilt sind. Dies garantiert nicht nur eine schnelle Lieferung von erstklassigen Produkten, sondern bietet auch durch den Einsatz neuster Technologien eine zuverlässige Unterstützung der Kunden. GADEN vertritt viele industrielle OEM's exklusiv in Mexiko und ist spezialisiert auf Kundenbedürfnisse in diesem Bereich.

Das Produktportfolio von GADEN umfasst Maschinenschutz, Spannsysteme, Werkzeugmaschinenkomponenten, Flüssigkeitsfilter, Prozesskühler sowie Bremsen und Sicherheitsvorrichtungen.

Mehr über GADEN können Sie unter www.grupogaden.com erfahren.

Kunden in Mexiko können sich bei Fragen zu HYFRA-Produkten gerne an GADEN wenden.