Partnerschaft mit M Squared Solutions Inc.

HYFRA freut sich bekannt zu geben, dass wir eine strategische Partnerschaft mit M Squared Solutions Inc. getroffen haben, die sie zu unserem exklusiven Partner für den oberen Mittleren Westen der USA, einschließlich ND, SD, MN, WI, IL, IA, MO, NE und KS, macht.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit M Squared Solutions einen ausgezeichneten Service für die Kunden in der Region bieten wird, indem wir ein komplettes Sortiment an Kältemaschinenprodukten, technisches Fachwissen und lokale Anwendungsunterstützung anbieten. Diese Vereinbarung ist Teil des starken Engagements von HYFRA, bestehende Kältemaschinen-Installationen in der Region zu unterstützen sowie den Verkauf von neuen Geräten an OEMs, Händler, Distributoren und Endverbraucher zu steigern.

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt M Squared Solutions Inc. erfolgreich Kunden im oberen Mittleren Westen bei ihren Vertriebs- und Anwendungsanforderungen in den Bereichen Metallverarbeitung und Werkzeugmaschinen.  M Squared Solutions Inc. bietet technischen Vertrieb und Support, um dem Markt bei der Lösung vieler Probleme zu helfen, die tagtäglich in ihren Betrieben auftreten. M Squared Solutions konzentriert sich auf Werkzeugmaschinenzubehör, das den Gewinn der Fertigungsindustrie verbessert, und verfügt über ein Team von sehr erfahrenen Vertriebsmitarbeitern, die sich strategisch in ihrem Versorgungsgebiet befinden.

www.msquaredsolutions.net/index.html