HYFRA auf der EMO in Hannover

Dieses Jahr waren wir als Aussteller Teil der größten Metallverarbeitungsmesse in Hannover – der EMO.

Mit unserem modernen Stand konnten wir eine Vielzahl an Besuchern ansprechen. Unser neuer Messestand spiegelte das von uns im Mai diesen Jahres gelaunchte neue Corporate Design wieder. Unser Claim „Customized. Cooling. Solutions.”war gleichzeitig unser Messemotto, was wir bei unseren Exponaten anschaulich dargestellt haben. Unser HYFRA eChilly zeigte unter dem Motto „Customized.“ unsere Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten – hier bieten wir weit über 1.000.000 Möglichkeiten der Zusammensetzung an. Unsere HYFRA Gamma stützte die Aussage des Mottos  „Cooling.“ und zeigte unsere Stärke und Kernkompetenz in der Prozesskühlung, welche wir nun schon seit über 35 Jahren leben. Unsere HYFRA Sigma FleXX sprach für das Motto „Solutions.“ und zeigte unsere effizienten und präzisen Lösungen zur Kühlung.