Eine Entscheidung für mehr Wirtschaftlichkeit und Sicherheit – der neue Microchannel Verdampfer für HYFRA Alpha und HYFRA Gamma

Entscheiden Sie sich für unseren innovativen Microchannel Verdampfer und gestalten Sie Ihre Prozesse effizienter und umweltbewusster.

Dank dieser Technologie für unsere HYFRA Alpha und HYFRA Gamma in den Leistungsklassen 5-16 kW maximieren Sie nicht nur die Betriebssicherheit Ihrer Prozesse, sondern minimieren gleichermaßen auch noch Ihre Servicezeiten.

Unsere HYFRA Alpha Modelle sind ab nun in den Kühlleistungen 5-16 kW standardmäßig mit der neuen Technologie ausgestattet. Ergänzend bieten unsere Rücklaufkühler dank der patentierten und optional wählbaren Rückspülfunktion eine einfachere und schnellere Reinigung ohne Demontage des Verdampfers. Dies spart nicht nur Wartungskosten, sondern reduziert gleichzeitig auch Ihre Wartungs- und Servicezeiten.

Starke Verschlammung oder korrosive Medien gehören in Ihren Prozess? Kein Problem – unser Eintauchkühler der Reihe HYFRA Gamma kann durch den Einsatz des neuen Microchannel Verdampfers auch in rauen Umgebungen höchste Leistung erbringen. Eine schnelle Reinigung sowie eine Reduzierung des Leckagerisikos sind weitere Vorteile, die Sie durch den Einsatz der Technologie erwarten können.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne zu Ihrer individuellen Lösung!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Microchannel-Verdampfer